Brutale Tat in Düsseldorf! 15-Jähriger sticht plötzlich auf 13-Jährigen ein

Düsseldorf - Schock-Tat eines 15-Jährigen! Im Stadtteil Oberbilk soll der Jugendliche am Montagnachmittag auf einen 13-Jährigen eingestochen und ihn schwer verletzt haben.

Eine Mordkommission soll nun Hintergründe und ein mögliches Tatmotiv klären. (Symbolbild)
Eine Mordkommission soll nun Hintergründe und ein mögliches Tatmotiv klären. (Symbolbild)  © 123RF/majestix77

Wie die Polizei bekannt gab, sollen sich die beiden Jungen zunächst eine körperliche Auseinandersetzung an der Siegburger Straße geliefert haben.

Zeugenaussagen zufolge soll der 15-Jährige schließlich auf sein Gegenüber eingestochen und ihn damit schwer verletzt haben. Die sofort alarmierte Polizei konnte den Jugendlichen schließlich festnehmen. Das Opfer kam in ein Krankenhaus.

Aufgrund der brutalen Tat hat die Polizei eine Mordkommission eingerichtet. Diese soll nun Hintergründe und ein mögliches Tatmotiv klären.

Mit welchem Gegenstand der 15-Jährige auf den 13-Jährigen eingestochen hat, sei zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Titelfoto: 123RF/majestix77

Mehr zum Thema Düsseldorf: