Dodge Charger geklaut: Autodiebe schlagen auf Firmengelände zu

Düsseldorf – Die Polizei ermittelt nach einem Autodiebstahl von einem Firmengelände in Düsseldorf.

Dieser Dodge Charger wurde vor vier Wochen von einem Firmengelände in Düsseldorf gestohlen.
Dieser Dodge Charger wurde vor vier Wochen von einem Firmengelände in Düsseldorf gestohlen.  © Polizei Düsseldorf

Dort wurde am Wochenende vom 23. bis 25. Oktober ein Dodge Charger entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag (17 Uhr) und Sonntag (17.30 Uhr), Tatort war der Vogelsanger Weg.

Durch die Veröffentlichung von zwei Bildern des Sportwagens hofft die Polizei auf Hinweise zu dem Verbrechen, da die bisherige Fahndung leider erfolglos verlief.

Das Auto hat zwei auffällige rote Zierstreifen, die jeweils von der Front bis zum Heck verlaufen.

Wer hat im oben genannten Zeitraum verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge beobachtet oder kann Angaben zum Verbleib des gesuchten Sportwagens machen?

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0211-8700.

Die Polizei hofft auf Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib des Sportwagens.
Die Polizei hofft auf Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib des Sportwagens.  © Polizei Düsseldorf

Autodiebe schlagen im Rheinland immer wieder zu. Auch wertvolle Sportwagen in Tiefgaragen sind vor Ihnen nicht sicher, wie ein aktueller Fall aus Köln zeigt.

Titelfoto: Polizei Düsseldorf

Mehr zum Thema Düsseldorf:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0