Kreuzungs-Crash in Düsseldorf mit drei Verletzten

Düsseldorf - Bei einem Unfall mit zwei beteiligten Autos in Düsseldorf am Freitagabend mussten drei Menschen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ein BWM und ein weiteres Auto waren am Freitagabend in Düsseldorf zusammengekracht.
Ein BWM und ein weiteres Auto waren am Freitagabend in Düsseldorf zusammengekracht.  © Patrick Schüller

Nach TAG24-Informationen ereignete sich der Unfall im Kreuzungsbereich der Henkelstraße und Kappeler Straße in Düsseldorf-Reisholz.

Bei dem schweren Verkehrsunfall krachten ein BMW und ein weiteres Auto zusammen und blieben nach dem Unfall im Kreuzungsbereich stehen.

Mitarbeiter des Rettungsdienstes versorgten drei beteiligte Menschen und brachten sie zur Versorgung in Krankenhäuser.


Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Titelfoto: Patrick Schüller

Mehr zum Thema Düsseldorf:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0