31-Jähriger spielt in Park an sich herum und belästigt eine Frau

Schneeberg - Auf diesen Anblick hätte eine 43-Jährige in Schneeberg sicher gern verzichtet: Am Dienstagabend entdeckte sie einen Mann, der sexuelle Handlungen an sich vornahm.

In Schneeberg hat ein Mann (31) in einer Parkanlage sexuelle Handlungen an sich vorgenommen und später eine Frau belästigt. (Symbolbild)
In Schneeberg hat ein Mann (31) in einer Parkanlage sexuelle Handlungen an sich vorgenommen und später eine Frau belästigt. (Symbolbild)  © 123RF / Andriano

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, war die Frau in einer Parkanlage an der Karlsbader Straße unterwegs, als sie den Mann bemerkte.

Die 43-Jährige saß gerade in ihrem Auto, da näherte er sich plötzlich dem Fahrzeug und gestikulierte dabei anzüglich. Sie alarmierte die Polizei, die wenig später eintraf.

Die Beamten konnten einen Mann (31), auf den die Täterbeschreibung passte, in der Parkanlage stellen.

"Gegen den tunesischen Staatsbürger wurde eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen gefertigt", so ein Polizeisprecher.

Titelfoto: 123RF / Andriano

Mehr zum Thema Erzgebirge: