Annaberg-Buchholz: Brand in Agentur für Arbeit

Annaberg-Buchholz - Großer Feuerwehreinsatz am Montagnachmittag in der Agentur für Arbeit in Annaberg-Buchholz!

Rauch stieg am Montagnachmittag aus der Agentur für Arbeit in Annaberg-Buchholz. An einem Nebeneingang brach ein Brand aus.
Rauch stieg am Montagnachmittag aus der Agentur für Arbeit in Annaberg-Buchholz. An einem Nebeneingang brach ein Brand aus.  © B&S

An einem Nebeneingang des Gebäudes brach plötzlich ein Brand aus - vermutlich durch Bauarbeiten.

Die alarmierte Feuerwehr löschte die Flammen, verletzt wurde offenbar niemand.

Trotzdem: Durch den Brand kam es vermutlich zu einem Sachschaden von mehreren Tausend Euro - Innenräume wurden beschädigt, Teile der Fassade sind verkohlt.

Durch das Feuer wurde der Eingang, Büroräume und die Fassade des Gebäudes beschädigt.
Durch das Feuer wurde der Eingang, Büroräume und die Fassade des Gebäudes beschädigt.  © B&S

Im Einsatz waren mehrere Feuerwehren aus der Region, die Polizei und Rettungskräfte.

Titelfoto: B&S

Mehr zum Thema Erzgebirge: