Mann stirbt nach schwerem Unfall im Erzgebirge

Annaberg-Buchholz - Donnerstagnachmittag ist es im Annaberger Ortsteil Cunersdorf zu einem tödlichen Unfall gekommen.

Der Fahrer des Suzuki starb nach dem Unfall.
Der Fahrer des Suzuki starb nach dem Unfall.  © photoron/Ronny Küttner

Kurz nach 16 Uhr sind auf der August-Bebel-Straße zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Nach Informationen vom Unfallort war ein Suzuki von der Fahrbahn abgekommen und mit einem VW kollidiert. In der Folge wurde der Suzuki noch in einen Gartenzaun geschleudert und kam dort zum Stehen.

Der Suzuki-Fahrer soll gesundheitliche Probleme gehabt haben. Ersthelfer konnten ihn aus dem Fahrzeug befreien. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigt, starb der Fahrer wenig später.

Die Straße musste nach dem Unfall voll gesperrt werden.

Die Unfallaufnahme läuft derzeit noch.

Titelfoto: photoron/Ronny Küttner

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0