Bundesstraße im Erzgebirge nach Crash voll gesperrt

Schneeberg - Nach einem Unfall am Dienstagmorgen musste die B93 im Erzgebirge voll gesperrt werden.

Auf der B93 kollidierten am Dienstag ein Citroën und ein VW.
Auf der B93 kollidierten am Dienstag ein Citroën und ein VW.  © Niko Mutschmann

Kurz nach 9 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei nach Schneeberg auf die B93/Neustädtler Straße alarmiert.

Dort waren aus noch unklarer Ursache ein Citroën und ein VW zusammengeknallt. Nach ersten Informationen wurde bei dem Crash niemand verletzt.

Die Einsatzkräfte kümmerten sich um auslaufende Betriebsmittel und die Absicherung der Unfallstelle.

Die Feuerwehr musste vor Ort auslaufende Betriebsmittel binden.
Die Feuerwehr musste vor Ort auslaufende Betriebsmittel binden.  © Niko Mutschmann

Die B93 musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge: