BMW und Seat kollidieren: Mehrere Verletzte nach Unfall im Erzgebirge

Großrückerswalde - Am Montagmittag kam es bei Großrückerswalde (Erzgebirge) zu einem schweren Unfall!

Beide Fahrzeuge landeten nach dem Zusammenstoß auf einer angrenzenden Wiese.
Beide Fahrzeuge landeten nach dem Zusammenstoß auf einer angrenzenden Wiese.  © Haertelpress

Ersten Informationen zufolge war ein Seat-Fahrer gegen 13 Uhr auf der S221 unterwegs, als ihm ein BMW an der Kreuzung Teichvorwerk die Vorfahrt nahm.

Der Seat landete nach dem Zusammenstoß auf einer angrenzenden Wiese, wo auch der BMW zum Stehen kam.

Wie die Polizei gegenüber TAG24 mitteilte, gab es bei dem Unfall mehrere Verletzte. Genauere Informationen liegen aktuell aber noch nicht vor. Die Unfallaufnahme dauert noch an.

Die Straße zwischen Großrückerswalde und Marienberg musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Erzgebirge: