Kreuzungscrash im Erzgebirge: Honda und Ford krachen zusammen

Ehrenfriedersdorf - Am Donnerstagabend kam es auf der Chemnitzer Straße (B95) in Ehrenfriedersdorf zu einem heftigen Kreuzungscrash.

Kreuzungscrash auf der Chemnitzer Straße (B95) in Ehrenfriedersdorf: Am Donnerstagabend krachten ein Honda und ein Ford zusammen.
Kreuzungscrash auf der Chemnitzer Straße (B95) in Ehrenfriedersdorf: Am Donnerstagabend krachten ein Honda und ein Ford zusammen.  © photoron/Ronny Küttner

Gegen 18 Uhr krachten an der Kreuzung Chemnitzer Straße/Albertstraße aus noch unklarer Ursache ein Honda und ein Ford zusammen. Eine Person wurde dabei verletzt.

Polizei, Notarzt und Feuerwehr waren vor Ort. 

Die B95 musste kurzzeitig gesperrt werden. 

Update 13.30 Uhr: Wie die Polizei mitteilt, wurde die Honda-Fahrerin (56) bei dem Unfall schwer verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro.

Titelfoto: photoron/Ronny Küttner

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0