Peugeot überschlägt sich: Zwei Verletzte bei Unfall im Erzgebirge

Eibenstock - Am Sonntagmorgen hat sich ein Peugeot bei Eibenstock überschlagen. Die beiden Insassen kamen ins Krankenhaus.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.
Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.  © Niko Mutschmann

Der Unfall passierte gegen 10.30 Uhr auf der S275. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Peugeot in einer Kurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er kam im Straßengraben wieder auf den Rädern zum Stehen.

Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Die beiden Insassen wurden verletzt.

Die Feuerwehr war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und Betriebsmittel zu binden.

Die S275 musste nach dem Unfall voll gesperrt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0