Polizeieinsatz im Erzgebirge: Männer prügeln Trio ins Krankenhaus!

Stollberg - Prügel-Attacke in Stollberg (Erzgebirge) am frühen Montagmorgen!

Die Polizei sucht aktuell nach einem Schläger-Trio, das drei Männer in Stollberg ins Krankenhaus geprügelt hat. (Symbolbild)
Die Polizei sucht aktuell nach einem Schläger-Trio, das drei Männer in Stollberg ins Krankenhaus geprügelt hat. (Symbolbild)  © 123RF/angela rohde

Laut Polizei hielten sich drei Männer, 20, 21 und 22 Jahre, gegen 4.30 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in der Bahnhofstraße auf.

Plötzlich tauchten drei unbekannte Männer auf und prügelten auf das Trio ein. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung eines nahe gelegenen Skateparks.

"Nach der Erstversorgung der drei verletzten Angegriffenen durch den Rettungsdienst und ersten Befragungen wurden die Geschädigten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht", so ein Polizeisprecher.

Unfall im Erzgebirge: Auto überschlägt sich und landet im Graben
Erzgebirge Unfall im Erzgebirge: Auto überschlägt sich und landet im Graben

Alle drei Täter waren mit hellen Jogginghosen bekleidet. Einer der Schläger trug zudem eine Jacke mit roter Aufschrift.

Nun ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung und fragt: Habt Ihr die Prügel-Attacke beobachtet? Wenn ja, dann meldet Euch bitte bei der Polizei in Stollberg unter der Nummer 037296/900.

Titelfoto: 123RF/angela rohde

Mehr zum Thema Erzgebirge: