Feuerwehreinsatz im Erzgebirge: Küche fängt Feuer

Gornau - Feuerwehreinsatz am Mittwochnachmittag im Erzgebirge.

Am Mittwochnachmittag kam es zu in Gornau zu einem Küchenbrand. Die Feuerwehr bekam das Feuer schnell in den Griff.
Am Mittwochnachmittag kam es zu in Gornau zu einem Küchenbrand. Die Feuerwehr bekam das Feuer schnell in den Griff.  © Härtelpress

Laut ersten Informationen wurde gegen 15 Uhr die Feuerwehr wegen eines Großbrands in die Dittersdorfer Straße in Gornau gerufen.

Dort stellte sich heraus, dass sich offensichtlich "nur" um einen Küchenbrand handelte, der zügig gelöscht werden konnte.

Eine Person wurde womöglich durch das Feuer verletzt.

Die Ursache ist noch unklar. Ein Brandermittler ist aktuell vor Ort. Die Polizei war für weitere Hintergrundinformationen nicht erreichbar.

Titelfoto: Härtelpress

Mehr zum Thema Erzgebirge: