Fliege führt zu Unfall im Erzgebirge: Dacia landet auf der Seite

Marienberg - Im Marienberger Ortsteil Pobershau (Erzgebirge) kam es am frühen Donnerstagabend zu einem Unfall.

Auf der Seite gelandet! Eine Dacia-Fahrerin wurde am Donnerstag bei einem Unfall in Pobershau leicht verletzt.
Auf der Seite gelandet! Eine Dacia-Fahrerin wurde am Donnerstag bei einem Unfall in Pobershau leicht verletzt.  © Chempic

Eine Dacia-Fahrerin wollte offenbar eine Fliege in ihrem Fahrzeug verjagen.

Dabei kam sie gegen 17.45 Uhr von der Schwarzwassertalstraße ab, fuhr einen Hang hinauf und kam mit ihrem Wagen auf der Seite zum Liegen.

Laut ersten Informationen wurde die Frau leicht verletzt.

Die Feuerwehr beseitigte auslaufende Flüssigkeiten. Dazu wurde die Straße kurzzeitig gesperrt.

Titelfoto: Chempic

Mehr zum Thema Erzgebirge: