Horror-Unfall im Erzgebirge: Transporter kracht frontal mit Laster zusammen

Aue - Heftiger Crash auf dem Autobahnzubringer S255 zwischen Aue und Hartenstein!

Ein Transporter krachte am Freitagnachmittag auf dem Autobahnzubringer S255 mit einem Laster zusammen. Die Trümmerteile verteilten sich auf der kompletten Fahrbahn!
Ein Transporter krachte am Freitagnachmittag auf dem Autobahnzubringer S255 mit einem Laster zusammen. Die Trümmerteile verteilten sich auf der kompletten Fahrbahn!  © Lars Schulz

Am Freitagnachmittag krachte dort ein Laster mit einem Transporter frontal zusammen.

Der Transporter wurde dabei massiv zusammengedrückt - die Trümmerteile waren über der kompletten Fahrbahn verteilt!

Die Polizei spricht gegenüber TAG24 von zwei Verletzten. "Wie schwer die Verletzungen sind, kann momentan noch nicht gesagt werden", so eine Polizeisprecherin.

Mit diesem Lkw krachte der Transporter zusammen.
Mit diesem Lkw krachte der Transporter zusammen.  © Lars Schulz

Die S255 ist aktuell voll gesperrt. Die Bergungsarbeiten laufen.

Titelfoto: Lars Schulz

Mehr zum Thema Erzgebirge: