Mädchen (14) aus dem Erzgebirge vermisst: Wo ist Sandy W.?

Jahnsdorf - Seit mehr als drei Wochen ist die 14-jährige Sandy W. aus Jahnsdorf (Erzgebirge) verschwunden.

Sandy W. (14) ist seit mehr als drei Wochen verschwunden.
Sandy W. (14) ist seit mehr als drei Wochen verschwunden.  © Polizei

Die Jugendliche verließ am 24. September die Wohnung ihrer Eltern, ist seitdem verschwunden!

"Es gibt Hinweise, dass sie möglicherweise mit einem Bekannten in Chemnitz unterwegs ist", so ein Polizeisprecher. Doch trotz Prüfung aller Kontaktdaten konnte die 14-Jährige bislang nicht gefunden werden.

Laut Polizei liegen derzeit keine Hinweise vor, dass der Jugendlichen etwas zugestoßen ist.

So erkennt Ihr die Vermisste:

  • etwa 1,65 Meter groß
  • hat blonde, lange Haare
  • hatte am Tag des Verschwindens einen Pullover mit "Spongebob"-Aufdruck, eine rote Windjacke, schwarze Jeans und schwarze Schuhe an

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen? Wem ist das Mädchen möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen? 

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Chemnitz unter 03713873448 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Update, 20.10.: Die vermisste 14-Jährige ist in der Nacht zu Dienstag im Chemnitzer Stadtgebiet vom Stadtordnungsdienst wohlbehalten gefunden worden. Die Jugendliche wurde dann ihren Eltern übergeben.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0