Mit 100 Prozent: Stereoact veröffentlicht neues Album

Erzgebirge - Das Erfolgs-Duo Stereoact aus dem Erzgebirge veröffentlicht am Freitag sein viertes Studioalbum mit 13 neuen Hits.

Das Erfolgs-Duo veröffentlicht mit "100%" bereits sein viertes Studioalbum.
Das Erfolgs-Duo veröffentlicht mit "100%" bereits sein viertes Studioalbum.  © Mats Bohle/ PR

In den vergangenen Wochen gaben Ric Einenkel (43) und Sebastian Seidel (37) bereits einen Einblick in ihr neues Werk.

Mit "Himmel auf Erden", "Offline" (gemeinsam mit Lena-Marie Engel), "Die 90er" (gemeinsam mit Jasmin Wagner) und zuletzt "Wunderlampe" präsentiert das Power-Duo wieder erstklassige Musik zum Mitsingen und -tanzen.

Eine ganz besondere Überraschung: Beim Lied "Wunderlampe" verlässt Ric sein vertrautes Mischpult und steht das erste Mal selbst am Mikrofon.

Überholmanöver endet im Erzgebirge mit schwerem Frontalcrash
Erzgebirge Überholmanöver endet im Erzgebirge mit schwerem Frontalcrash

Wer gemeinsam mit dem Erfolgs-Duo das neue Album anhören möchte, hat dazu am Samstag um 19 Uhr auf Facebook die Möglichkeit bei einem Sonderstream zur Albumvorstellung. Gemeinsam mit Lena-Marie Engel präsentieren sie dann ihr neues Album aus dem Sonnenlandpark in Lichtenau.

Ab Freitag über alle bekannten Kauf- und Streamingdienste verfügbar: das neue Album von Stereoact mit insgesamt 13 hitverdächtigen Liedern.
Ab Freitag über alle bekannten Kauf- und Streamingdienste verfügbar: das neue Album von Stereoact mit insgesamt 13 hitverdächtigen Liedern.  © PR

Stereoact veröffentlichte bereits "Wunderlampe" vom neuen Album

Erst im vergangenen Jahr erschien ein Remix-Album vom DJ/Produzenten-Duo unter dem Titel #Schlager und landete damit auf Platz 6 in den Deutschen Charts.

Titelfoto: Mats Bohle/ PR

Mehr zum Thema Erzgebirge: