Motorrad-Crash im Erzgebirge: Biker im Krankenhaus

Geyer - Schwerer Motorrad-Unfall in Geyer (Erzgebirge) am Sonntagnachmittag!

Ein Biker krachte am Sonntagnachmittag in Geyer mit einem VW zusammen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.
Ein Biker krachte am Sonntagnachmittag in Geyer mit einem VW zusammen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.  © André März

Gegen 15 Uhr krachte ein Biker auf der Ehrenfriedersdorfer Straße mit einem VW zusammen, der vom Bingeweg kam.

Offenbar missachtete der VW-Fahrer die Vorfahrt und krachte deshalb mit dem Motorrad-Fahrer zusammen. Dieser wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ehrenfriedersdorfer Straße musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Erst am Sonntagmorgen kam es im Erzgebirge zu einem heftigen Motorrad-Crash. Ein Biker (31) stürzte und kam in eine Klinik.

Titelfoto: André März

Mehr zum Thema Erzgebirge: