Tödlicher Unfall im Erzgebirge: Laster kommt von Straße ab, Fahrer stirbt

Schlettau -  Ein Mann ist im Erzgebirgskreis mit seinem Lastwagen von der Straße abgekommen und noch am Unfallort gestorben.

Ein Lastwagenfahrer (66) kam am Donnerstagnachmittag von der Straße zwischen Dörfel und Schlettau ab. Er starb noch am Unfallort.
Ein Lastwagenfahrer (66) kam am Donnerstagnachmittag von der Straße zwischen Dörfel und Schlettau ab. Er starb noch am Unfallort.  © André März

Der 66-Jährige habe Donnerstagnachmittag nach bisherigen Erkenntnissen wegen eines medizinischen Notfalls auf der Straße zwischen Dörfel und Schlettau die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei mit. 

Die Rettungskräfte behandelten den Mann noch vor Ort - ohne Erfolg. Der 66-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Die Straße war für die Bergungsarbeiten bis in die Nacht zu Freitag gesperrt.

Titelfoto: André März

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0