Erzgebirge: Auto landet auf dem Dach, Mutter und Kind verletzt

Schwarzenberg - In Schwarzenberg im Erzgebirge ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein schwerer Unfall.

Am Donnerstagnachmittag krachte eine VW-Fahrerin in Schwarzenberg gegen die Granitpfosten am Straßenrand. Dabei überschlug sich ihr Auto.
Am Donnerstagnachmittag krachte eine VW-Fahrerin in Schwarzenberg gegen die Granitpfosten am Straßenrand. Dabei überschlug sich ihr Auto.  © Niko Mutschmann

Ersten Informationen zufolge kam eine VW-Fahrerin aus Richtung Johanngeorgenstadt kommend rechts von der S272 ab. 

Der VW krachte gegen die Granitpfosten am Straßenrand und kam anschließend auf dem Dach zum Liegen.

Bei dem Crash wurde die Fahrerin und ihr Kind verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Fahrerin und ihr Kind wurden bei dem Unfall verletzt.
Die Fahrerin und ihr Kind wurden bei dem Unfall verletzt.  © Niko Mutschmann

Die S272 wurde von der Polizei halbseitig gesperrt.

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0