Unfall im Erzgebirge: Biker nach Zusammenstoß im Krankenhaus

Schwarzenberg - Im Schwarzenberger Ortsteil Pöhla wurde am Donnerstagabend ein Krad-Fahrer bei einem Unfall verletzt.

Der Motorradfahrer kam verletzt ins Krankenhaus.
Der Motorradfahrer kam verletzt ins Krankenhaus.  © Niko Mutschmann

Der Fahrer eines VW-Transporters wollte offenbar von der Raschauer Straße in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Motorrad. 

Der Biker stürzte und wurde verletzt. Er kam ins Krankenhaus.

Nach dem Unfall musste die Raschauer Straße zeitweise voll gesperrt werden. Anschließend wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


Der Transporter-Fahrer wollte abbiegen, dabei kam es zu dem Zusammenstoß.
Der Transporter-Fahrer wollte abbiegen, dabei kam es zu dem Zusammenstoß.  © Niko Mutschmann

Wie hoch der entstandene Schaden ist, steht noch nicht fest.

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0