Schwerer Baum-Crash im Erzgebirge: Ford-Fahrerin verletzt

Oelsnitz - Schwerer Baum-Crash im Erzgebirge am Dienstagnachmittag!

Baum-Crash auf der S255 bei Oelsnitz: Eine Ford-Fahrerin verlor offenbar die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte gegen einen Baum.
Baum-Crash auf der S255 bei Oelsnitz: Eine Ford-Fahrerin verlor offenbar die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte gegen einen Baum.  © Andre` März

Gegen 16 Uhr kam eine Ford-Fahrerin von der S255 bei Oelsnitz ab und krachte frontal gegen einen Baum.

Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam verletzt in ein Krankenhaus.

Die S255 ist aktuell zwischen dem Abzweig Neuschönburg und dem Abzweig Oelsnitz voll gesperrt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten die verletzte Frau aus dem Unfallauto befreien.
Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten die verletzte Frau aus dem Unfallauto befreien.  © Niko Mutschmann

Ortskundige Autofahrer werden von der Polizei gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0