Schwerer Crash im Erzgebirge: Nissan-Fahrerin kracht gegen Baum

Breitenbrunn - Baum-Crash im Erzgebirge!

Eine Nissan-Fahrerin kam am Dienstag bei Breitenbrunn von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.
Eine Nissan-Fahrerin kam am Dienstag bei Breitenbrunn von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.  © Niko Mutschmann

Am Dienstagnachmittag kam eine Nissan-Fahrerin von der Verbindungsstraße zwischen Rittersgrün und Breitenbrunn ab.

Dabei krachte sie mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum, welches anschließend auf der Seite zum Liegen kam.

Die Frau wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr über die Heckklappe aus ihrem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Wie schwer sie verletzt wurde, ist bislang nicht bekannt.

Die Straße wurde für etwa eine Stunde voll gesperrt. Zur Unfallursache ermittelt aktuell die Polizei.

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0