Seit zwei Wochen vermisst! Wo ist Tobias André (17) aus dem Erzgebirge?

Oelsnitz - Seit zwei Wochen wird der 17-jährige Tobias André aus Oelnsitz (Erzgebirge) vermisst.

Wo ist Tobias André (17) aus Oelsnitz (Erzgebirge)? Der Jugendliche ist seit zwei Wochen verschwunden.
Wo ist Tobias André (17) aus Oelsnitz (Erzgebirge)? Der Jugendliche ist seit zwei Wochen verschwunden.  © Polizei

Wie die Polizei mitteilt, verließ der Jugendliche am Montag, dem 28. Juni seine Unterkunft in der Badstraße und kehrte an diesem Tag entgegen aller Vereinbarungen abends nicht zurück.

Immer wieder haben Polizisten bekannte Anlaufstellen des 17-Jährigen überprüft und mit Kontaktpersonen Rücksprache gehalten - bisher ohne Erfolg!

Doch es gibt erste Hinweise: "Es ist möglich, dass sich der 17-Jährige im Bereich Aue-Bad Schlema aufhält", so ein Polizeisprecher.

Großeinsatz im Erzgebirge: Feuerwehr übt den Ernstfall mit einem schweren Unfall
Erzgebirge Großeinsatz im Erzgebirge: Feuerwehr übt den Ernstfall mit einem schweren Unfall

Glücklicherweise geht die Polizei davon aus, dass dem 17-Jährigen nichts zugestoßen ist.

So wird Tobias André (17) beschrieben:

  • etwa 1,73 Meter groß
  • schlank
  • braune Haare

Nun braucht die Polizei Eure Hilfe: Habt Ihr den Jugendlichen seit dem 28. Juni gesehen? Ist Euch eventuell sein Aufenthaltsort bekannt? Hinweise nimmt das Polizeirevier Stollberg unter der Nummer 037296/900 entgegen.

Bereits Mitte Juni wurde Tobias André schon einmal vermisst. Tage nach seinem Verschwinden konnte die Polizei den 17-Jährigen in Aue wohlbehalten aufgreifen.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Erzgebirge: