Vollsperrung nach Frontal-Crash im Erzgebirge

Schneeberg - Auf der B93 in Schneeberg hat es am Mittwochmittag heftig gekracht!

Auf der B93 in Schneeberg gab es am Mittwoch einen Frontal-Crash.
Auf der B93 in Schneeberg gab es am Mittwoch einen Frontal-Crash.  © Niko Mutschmann

Gegen 12 Uhr kam es auf Höhe der Feuerwache aus noch unklarer Ursache zu einem Unfall zwischen einem Škoda und einem Honda.

Dabei wurden nach ersten Informationen beide Fahrer verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die B93 wurde erst halbseitig gesperrt, musste dann aber doch noch voll gesperrt werden.

Plötzlich zu laut! Landrat stoppt Weihnachtsmobil im Erzgebirge
Erzgebirge Plötzlich zu laut! Landrat stoppt Weihnachtsmobil im Erzgebirge

Die Feuerwehr Schneeberg war mit zehn Einsatzkräften und zwei Fahrzeuge im Einsatz.

Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge: