Vorfahrtsfehler? Kreuzungs-Crash im Erzgebirge

Elterlein - Schwerer Kreuzungs-Crash im Erzgebirge am Montagabend!

Bei einem Kreuzungs-Crash in Elterlein krachten am Montag zwei VWs zusammen. Eines der Fahrzeuge wurde von der Straße geschleudert und landete im Schnee.
Bei einem Kreuzungs-Crash in Elterlein krachten am Montag zwei VWs zusammen. Eines der Fahrzeuge wurde von der Straße geschleudert und landete im Schnee.  © Bernd März

Gegen 17.45 Uhr krachten auf der Kreuzung S258/Geyersche Straße in Elterlein zwei VWs zusammen. Eines der Fahrzeuge wurde durch die Wucht des Aufpralls von der Straße geschleudert und landete im Schnee.

Mindestens eine Person soll bei dem Unfall verletzt worden sein. Die Unfallursache ist offenbar ein Vorfahrtsfehler.

Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Betriebsmittel.
Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Betriebsmittel.  © Bernd März

Der Kreuzungsbereich war kurzzeitig gesperrt.

Titelfoto: Bernd März

Mehr zum Thema Erzgebirge: