Biker bei Unfall im Erzgebirge schwer verletzt

Wolkenstein - Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall im Erzgebirge schwer verletzt.

Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall bei Wolkenstein schwer verletzt.
Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall bei Wolkenstein schwer verletzt.  © André März

Der Unfall passierte auf der B171 zwischen dem Abzweig nach Wolkenstein und Wolfsberg.

Der Fahrer eines Motorrads Honda ist aus bislang ungeklärter Ursache in das Heck eines VW gefahren. Der Biker stürzte und wurde schwer verletzt, sodass er ins Krankenhaus musste.

Die B171 musste kurzzeitig voll gesperrt werden. 

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, steht noch nicht fest.

Titelfoto: André März

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0