Erzgebirge: Neunjähriger Junge von Auto erfasst und schwer verletzt

Zwönitz - Bei einem Unfall in Zwönitz (Erzgebirgskreis) ist am Freitag ein Neunjähriger schwer verletzt worden.

Ein neunjähriger Junge wurde in Zwönitz bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)
Ein neunjähriger Junge wurde in Zwönitz bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Laut Polizei fuhr das Kind mit seinem Fahrrad vom Gehweg aus Richtung Niederzwönitzer Straße in Richtung der Straße Am Mühlgraben.

Dort fuhr er dann plötzlich nach links auf die Straße auf.

Dabei knallte der Junge gegen einen Mitsubishi. Ob die Fahrerin (67) verletzt wurde, ist noch unklar.

Das Kind erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Die Ermittlungen zum Unfall laufen.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0