Frau macht Selfie auf dem Klo, dabei bemerkt sie etwas Beängstigendes

Zwönitz - Spanner-Alarm im Erzgebirge

Eine junge Frau wurde am Donnerstag in Zwönitz von einem Mann auf der Toilette beobachtet!
Eine junge Frau wurde am Donnerstag in Zwönitz von einem Mann auf der Toilette beobachtet!  © Screenshot/facebook.com

Eine Frau wurde am Donnerstag in ihrer Mittagspause auf dem Damenklo eines Einkaufsmarktes von einem Mann beobachtet. 

Eine junge Frau fotografierte den Spanner sogar, als er über die Toilettenwand schaute.

"Ich wollte einer Freundin ein Selfie schicken und genau in diesem Moment schaute ein älterer Herr in meine Kabine", schreibt die Frau auf Facebook.

Mittlerweile wurde das Posting samt Foto über 1000 Mal geteilt! Laut Aussagen der Frau wurde der Täter bereits geschnappt. 

Die Polizei bestätigt den Vorfall, von einem geschnappten Täter wird allerdings nicht gesprochen: "Wir gehen ersten Hinweisen zu einem möglichen Täter nach", so eine Sprecherin der Polizei Chemnitz.

Titelfoto: Screenshot/facebook.com

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0