Motor mit Straße verschmolzen! SUV brennt lichterloh

Darmstadt - Am Mittwochabend ging in Büttelborn auf der B42 gegen 19 Uhr ein SUV in Flammen auf.

Der SUV ist nun ein Fall für den Schrottplatz.
Der SUV ist nun ein Fall für den Schrottplatz.  © 5.vision.media

Als die alarmierte Feuerwehr eintraf, brannte das Auto bereits lichterloh, so Augenzeugen.

Zum Glück konnte sich der Fahrer des Wagens rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten. Er blieb unverletzt.

Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Bergung des Wagens gestaltete sich jedoch als schwierig, da der Motor des Autos durch die enorme Hitze mit der Straße verschmolzen war.

Die Straße musste länger gesperrt werden.



Warum der SUV in Flammen aufging, ist aktuell noch unklar.

Titelfoto: 5.vision.media

Mehr zum Thema Hessen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0