Von der Affäre zur Beziehung? Sexpertin Mademoiselle Nicolette hat klare Meinung!

Koblenz - Viele Fans warten jede Woche sehnsüchtig auf Mademoiselle Nicolettes (33) "Dirty Donnerstag".

Mademiselle Nicolette (33) hat eine klare Meinung zu dem Thema.
Mademiselle Nicolette (33) hat eine klare Meinung zu dem Thema.  © Instagram/Mademoiselle Nicolette

Auf Instagram beantwortet die Comedian jeden Donnerstag Fragen aus ihrer Community rund um Liebe, Sex und Partnerschaft.

Nicolette nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und beantwortet selbst die kniffligsten Fragestellungen.

Diesmal ließ es sich die Beauty nicht nehmen, auch eine Frage zu beantworten, die immer wieder in der Fragerunde auftaucht.

Frohe Kunde für Immobilienkäufer: Hessengeld geht an den Start
Hessen Frohe Kunde für Immobilienkäufer: Hessengeld geht an den Start

"Hier der Klassiker, komm, speisen wir das auch wieder mal ab", leitet die Sexpertin das Thema ein.

So schrieb ihr eine Followerin: "Nicolette, ich habe seit Kurzem eine Affäre. Er ist verheiratet, ich bin Single. Nun habe ich mich verliebt. Er sagt mir ständig, er hat Gefühle für mich. Ich weiß nicht, ob das Chancen hat."

Nicolette selbst hat zu dem Thema eine ganz klare Meinung: "Ja, ist ja nicht so, als wenn ich es nicht immer betonen würde... Ihr kennt doch das Prinzip: Wie halte ich 'ne Suppe warm? Genau! Lediglich immer nur schön mal umrühren und nachwürzen, das hält sie geschmackvoll. Soll das Chancen haben? Nö!", so Nicolette knallhart.

Von der Affäre zur Beziehung: Das sagt Nicolette

Jeden Donnerstag beantwortet die Beauty Fragen auf Instagram.
Jeden Donnerstag beantwortet die Beauty Fragen auf Instagram.  © Instagram/Mademoiselle Nicolette

Es gibt natürlich Fälle, bei der Affären zu Beziehungen, wenn nicht sogar zu Ehen geführt haben. So hätte Nicolette etwa eine Frau angeschrieben und ihr erzählt, dass sie jahrelang die Mätresse eines Mannes war und nun glücklich mit ihm verheiratet wäre und zwei Kinder hätte.

"Das ist toll. Das ist toll, dass du einen Mann ein deiner Seite hast, der charakterlich und charismatisch in der Lage gewesen ist, seine Frau zu betrügen, um jetzt mit dir zusammen zu sein", kommentiert sie ironisch.

"So einen Mann und so eine Frau möchten wir nicht als Partner. Das möchten wir nicht. Unter keinerlei Umständen", betont Nicolette.

Kein Bock auf Kiffer: Hessen-Ministerpräsident Boris Rhein kündigt harte Kontrollen an!
Hessen Kein Bock auf Kiffer: Hessen-Ministerpräsident Boris Rhein kündigt harte Kontrollen an!

Sie selbst hätte jedoch ebenfalls persönlich Erfahrung mit dem Thema gesammelt.

"Ich bin ehrlich zu euch. Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon mal das Side Chic gewesen wäre, die Liaison nebenbei. Das Thema habe ich aber ganz schnell beendet. Mittlerweile stößt es mir sauer auf", erklärt Nicolette weiter.

"Und egal wie geil oder attraktiv ich den Mann fand, wie nett oder wie lustig oder wie toll ich den Mann fand: Ein Auge von mir hat den Kerl immer von unten nach oben begutachtet und dafür gesorgt, dass Brocken in mir hochkamen."

Titelfoto: Instagram/Mademoiselle Nicolette

Mehr zum Thema Hessen: