Gruselig: Angler entdeckt Leiche, Feuerwehr zieht nur den Torso aus dem Wasser

Hoppenrade - Schaurige Entdeckung: Bereits am Sonntag hat ein Angler in Hoppenrade (Landkreis Rostock) im Fluss "Nebel" den Teil einer Leiche gefunden!

In Hoppenrade hat ein Angler am Sonntag eine Leiche entdeckt. Die alarmierte Feuerwehr zog anschließend nur einen Torso aus dem Wasser.
In Hoppenrade hat ein Angler am Sonntag eine Leiche entdeckt. Die alarmierte Feuerwehr zog anschließend nur einen Torso aus dem Wasser.  © Bodo Marks/dpa

Wie die Polizei mitteilte, barg die alarmierte Feuerwehr daraufhin einen Torso aus dem Wasser.

Um die Todesumstände sowie die Identität der Leiche klären zu können, wurden weitere Untersuchungen angeordnet, die noch etwas Zeit in Anspruch nehmen werden.

Darüber hinaus wurde eine Tauchergruppe angefordert, um die fehlenden Leichenteile zu suchen.

E-Biker aus der Schweiz stirbt an der Seenplatte
Mecklenburg-Vorpommern E-Biker aus der Schweiz stirbt an der Seenplatte

Laut den Beamten liegen keine Vermisstenanzeigen oder andere Anzeigen vor, die auf die Person zutreffen könnten.

Weitere Auskünfte können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegeben werden.

Titelfoto: Bodo Marks/dpa

Mehr zum Thema Mecklenburg-Vorpommern: