Wer hat ihn gesehen? Polizei sucht gruseligen Masken-Mann

Schwerin - Die Polizei Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) hat sich mit einem Foto aus einer Überwachungskamera an die Öffentlichkeit gewandt. 

Die maskierte Person wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.
Die maskierte Person wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.  © Polizei Schwerin

Die abgebildete Person werde verdächtigt, im April dieses Jahres an einem Geldautomaten in dem Schweriner Stadtteil Neu Zippendorf mit einer fremden EC-Karte Bargeld abgehoben zu haben.

Weiterhin bestehe der Verdacht der Unterschlagung: Demnach hatte der Geschädigte zuvor seine Geldbörse im Bereich des Großen Dreesch verloren. Das darin befindliche Bargeld und die EC-Karte wurden entnommen.

Hinweise im Zusammenhang mit der Tat werden unter der Nummer 0385/5180-1345 oder im Polizeihauptrevier unter 0385/5180-2224 entgegengenommen. 

Titelfoto: Polizei Schwerin

Mehr zum Thema Mecklenburg-Vorpommern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0