Schwerer Unfall: Fahrer muss aus Autowrack geschnitten werden

Tripsees - Bei einem Unfall im Landkreis Vorpommern-Rügen ist am Mittwoch ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Verunglückte musste am Mittw

Der Autofahrer kam schwer verletzt in eine Klinik. (Symbolbild)
Der Autofahrer kam schwer verletzt in eine Klinik. (Symbolbild)  © Joerg Huettenhoelscher/123RF

Der Verunglückte musste am Mittwoch aus dem Autowrack herausgeschnitten werden und kam wegen schwerer Verletzungen in eine Klinik, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Der 30-Jährige war den Angaben zufolge am Morgen zwischen Tribsees und Drechow nach rechts von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren.

Die Unfallursache war zunächst unklar.

Titelfoto: Joerg Huettenhoelscher/123RF

Mehr zum Thema Mecklenburg-Vorpommern: