VW Golf überschlägt sich auf der B96: Vater und Tochter verletzt

Stralsund - Ein 28 Jahre alter Mann und seine 8 Jahre alte Tochter sind am Samstagmorgen bei einem Unfall auf der B96 bei Stralsund verletzt worden.

Am Samstagmorgen sind ein 28 Jahre alter Mann und seine 8 Jahre alte Tochter bei einem Unfall auf der B96 bei Stralsund verletzt worden. (Symbolfoto)
Am Samstagmorgen sind ein 28 Jahre alter Mann und seine 8 Jahre alte Tochter bei einem Unfall auf der B96 bei Stralsund verletzt worden. (Symbolfoto)  © 123RF/Ralf Liebhold

Vater und Tochter befanden sich gegen 8 Uhr in einem VW Golf mit einem 20-jährigen Fahrer, wie die Polizei mitteilte.

Als der Fahrer auf die B105 abbiegen wollte, sei er von der Straße abgekommen. Der Golf habe sich daraufhin überschlagen und sei auf dem Dach zum Liegen gekommen.

Den Angaben zufolge war der 20-Jährige zu schnell unterwegs und verlor deshalb die Kontrolle über das Auto.

Urlauber aus Thüringen schalten Herd nicht aus: Feuer in Ferienwohnung
Mecklenburg-Vorpommern Urlauber aus Thüringen schalten Herd nicht aus: Feuer in Ferienwohnung

Der verletzte Beifahrer und sein Kind wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Greifswald gebracht.

Der Autofahrer selbst blieb unverletzt. Die Ermittlungen der Polizei dauerten an.

Titelfoto: 123RF/Ralf Liebhold

Mehr zum Thema Mecklenburg-Vorpommern: