Auto rast über Verkehrsinsel: Feuerwehr holt zwei Verletzte aus Wrack

Wendelstein - Im Landkreis Roth ist es am Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch nicht geklärt.
Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch nicht geklärt.  © NEWS5 / Bauernfeind

Nach TAG24-Informationen trug sich der Vorfall auf der Staatsstraße 2225 bei Wendelstein zu.

Aus noch unbekannter Ursache soll ein Auto über eine Verkehrsinsel gefahren sein und danach schwer beschädigt auf der Gegenfahrbahn zum Stehen gekommen sein.

Die beiden Insassen mussten von der Feuerwehr schonend aus dem Wrack gerettet werden.

Feuer im Tiergarten Straubing: Kripo ermittelt gegen zwei Männer
Bayern Feuer im Tiergarten Straubing: Kripo ermittelt gegen zwei Männer

Sie kamen ersten Meldungen nach mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Ein Hund, der ebenfalls im Fahrzeug war, wurde offensichtlich nicht verletzt.

Titelfoto: NEWS5 / Bauernfeind

Mehr zum Thema Bayern: