Baby-Glück! Rodlerin Natalie Geisenberger wird erneut Mutter

Berchtesgaden - Rodlerin Natalie Geisenberger wird erneut Mutter!

Natalie Geisenberger (34) erwartet ihr zweites Kind.
Natalie Geisenberger (34) erwartet ihr zweites Kind.  © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Wie die 34-Jährige auf ihren Social-Media-Kanälen mitteilte, erwartet sie Anfang des Jahres 2023 mit Ehemann Markus ihr zweites Kind. Mit dem Spruch "1 + 1 = 4" postete die Miesbacherin ein Bild mit drei Schuhpaaren und einem Paar Baby-Söckchen.

"Mir geht es bis jetzt sehr gut. Wir sind total happy und freuen uns schon sehr auf Baby Nummer zwei. Das ist einfach eine sehr schöne Bereicherung für unsere Familie", erklärte Geisenberger glücklich.

Nach der Geburt ihres Sohnes Leo im Mai 2020 hatte Geisenberger zunächst einmal pausiert, aber dann im Winter 2020/21 ihre Karriere fortgesetzt.

Seit dem triumphalen Gewinn von zwei weiteren Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen in Peking am Anfang dieses Jahres ist die sechsmalige Olympiasiegerin die derzeit erfolgreichste deutsche Wintersport-Olympionikin.

Titelfoto: Montage: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa, Facebook/Natalie Geisenberger

Mehr zum Thema Bayern: