Biker schlittert gegen Verkehrsschild und stirbt

Hohenthann - Auf der Laaberstraße bei Schmatzhausen (Landkreis Landshut) kam es am Montagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall.

Offenbar durch die Kollision mit dem Verkehrsschild wurde der Mann tödlich verletzt.
Offenbar durch die Kollision mit dem Verkehrsschild wurde der Mann tödlich verletzt.  © Alexander Auer

TAG24-Informationen zufolge ist dabei ein 47-Jähriger mit seinem Motorrad tödlich verunglückt.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Familienvater offenbar kurz vor der Abzweigung nach Oberhof links von der Fahrbahn ab und stürzte.

Der Mann prallte bei dem Sturz - so die ersten Erkenntnisse - gegen ein Verkehrsschild und verletzte sich so schwer, dass er noch an der Unfallstelle, trotz Reanimationsversuche, verstarb.

Warum genau der Kawasaki-Fahrer die Kontrolle über seine Maschine verlor ist nun Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen.

Titelfoto: Alexander Auer

Mehr zum Thema Bayern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0