Verrückt, was Autofahrerin auf A7 verliert! Gegenstand sorgt für Unfall

Woringen - Eine junge Frau hat mitten auf der Autobahn 7 ein Sofa verloren - und das erst bei der Ausfahrt bemerkt.

Eine junge Frau hat mitten auf der Autobahn 7 ein Sofa verloren. Ein Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen. (Symbolbild)
Eine junge Frau hat mitten auf der Autobahn 7 ein Sofa verloren. Ein Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen. (Symbolbild)  © Marijan Murat/dpa

Die 20-Jährige war laut Polizei am Donnerstag gegen 16.10 Uhr bei Woringen im schwäbischen Landkreis Unterallgäu unterwegs. Mit ihrem Wagen transportierte sie zu diesem Zeitpunkt das sperrige Möbelstück ungesichert auf einem Anhänger.

Während der Fahrt sei das Sofa entsprechend auf die Autobahn gefallen, teilte ein Sprecher mit.

Ein Autofahrer konnte in der Folge nicht mehr ausweichen und fuhr über das Sofa. An seinem Wagen entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Gegen die Frau wurde nach dem Zwischenfall in Bayern ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Titelfoto: Marijan Murat/dpa

Mehr zum Thema Bayern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0