Fußgänger von Lastwagen erfasst und getötet

Hof - Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hof ist am Samstag in den Morgenstunden ein Fußgänger ums Leben gekommen.

Bei einem Unfall in Hof ist am Samstagmorgen ein Mann ums Leben gekommen.
Bei einem Unfall in Hof ist am Samstagmorgen ein Mann ums Leben gekommen.  © NEWS5 / Fricke

Der Mann sei von einem Lastwagen erfasst worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

Bei dem Unfall in der Schleizer Straße sei der Mann vom Vorderrad des Lastwagens eingeklemmt und so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Wie es zum Unfall kam, ist nach aktuellem Kenntnisstand unklar. Nach TAG24-Informationen wollte der Fahrer eines Mülllastwagen nach links in die Lessingstraße einbiegen.

Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 8.10 Uhr am Morgen.

Titelfoto: NEWS5 / Fricke

Mehr zum Thema Bayern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0