Schwere Verletzungen im Gesicht und stark blutend: Mann stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Gauting - Ein Mann ist mit schweren Gesichtsverletzungen und stark blutend auf einem Anwesen bei Gauting im Landkreis Starnberg in Bayern gefunden worden. 

Retter mussten sich um den Mann kümmern. (Symbolbild)
Retter mussten sich um den Mann kümmern. (Symbolbild)  © Stephan Jansen/dpa

Nach ersten Erkenntnissen der zuständigen Polizei vom Montag hatte der Mann versucht, ein Regenfallrohr nach oben zu klettern. 

Dadurch sei das Rohr aus der Verankerung gerissen worden und der Mann sei etwa drei bis vier Meter hinab gestürzt und auf Steinen gelandet. 

Zuvor habe der 26-Jährige am Samstag an einer privaten Feier teilgenommen und viel Alkohol getrunken.  

Titelfoto: Stephan Jansen/dpa

Mehr zum Thema Bayern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0