Schlägerei mit Jugendlichen: 49-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Bad Windsheim - Bei einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen in Mittelfranken ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden.

Der 49-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. (Symbolbild)
Der 49-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. (Symbolbild)  © Stephan Jansen/dpa

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gerieten gegen 3 Uhr zwei Männer im Alter von 41 und 49 Jahren in der Bad Windsheimer Innenstadt im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim mit mehreren Jugendlichen in Streit, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Es sei zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, wobei einer der Jugendlichen den 49-Jährigen zu Boden geschlagen habe.

Den Angaben zufolge musste der Mann noch vor Ort notärztlich behandelt und vom Rettungsdienst mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Sein 41-jähriger Begleiter zog sich bei der Schlägerei leichte Verletzungen zu. Die Kriminalpolizei Ansbach sucht nach Zeugen.

Titelfoto: Stephan Jansen/dpa

Mehr zum Thema Bayern: