Auto knallt mit Dach gegen Baum: Fahrer (19) tot geborgen

Miesbach - Ein 19-jähriger Autofahrer aus Miesbach ist am Sonntagmorgen tot aus einem Auto geborgen worden, das zuvor gegen einen Baum geprallt war. 

Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den jungen Mann tun. (Symbolbild)
Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den jungen Mann tun. (Symbolbild)  © Stephan Jansen/dpa

Der junge Mann kam von der Fahrbahn ab, kippte mit dem Auto nach links und prallte mit dem Dach gegen einen Baum, wie die Polizei Miesbach am Sonntag mitteilte. 

Die alarmierten Rettungskräfte konnten bei dem 19-jährigen Fahrer nur noch den Tod feststellen. 

Warum der junge Mann überhaupt von der Straße abkam, ist nicht bekannt und soll nun ermittelt werden. 

Zur Klärung der Hintergründe hat die Staatsanwaltschaft München II ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet.

Bei Miesbach kam es zu einem tödlichen Autounfall mit einem 19-Jährigen. 
Bei Miesbach kam es zu einem tödlichen Autounfall mit einem 19-Jährigen.   © Screenshot Google Maps

Titelfoto: Stephan Jansen/dpa

Mehr zum Thema Bayern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0