Motorrad kollidiert mit Traktor-Gespann: Biker wird schwer verletzt

Mainburg - Am Freitagabend ist es auf der B301 im Landkreis Kelheim zu einem schweren Motorrad-Unfall gekommen.

Wie es zu dem schweren Unfall kam ist aktuell noch nicht geklärt.
Wie es zu dem schweren Unfall kam ist aktuell noch nicht geklärt.  © NEWS5 / Pieknik

Nach den bisherigen TAG24-Informationen war ein Traktor mit Gespann gerade dabei, von der Bundesstraße auf einen Feldweg abzubiegen. 

Zeitgleich war an dieser Stelle zwischen Lindkirchen und Mainburg auch ein Motorradfahrer auf seiner Maschine unterwegs.

Durch noch ungeklärte Umstände kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Ersten Mitteilungen zufolge wurde der Fahrer des Zweirades schwer verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Ein Rettungshubschrauber wurde ebenfalls angefordert.

Die Strecke wurde mehrere Stunden in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Titelfoto: NEWS5 / Pieknik

Mehr zum Thema Bayern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0