Lkw kippt auf Autobahn um: Sperrung auf A6!

Altdorf - Wegen eines umgekippten Lastwagens ist die Autobahn 6 zwischen Altdorf und Alfeld im Freistaat Bayern am Mittwochmorgen mindestens bis in den Berufsverkehr gesperrt.

Wegen eines umgekippten Lastwagens wurde die Autobahn 6 zwischen Altdorf und Alfeld im Freistaat Bayern gesperrt.
Wegen eines umgekippten Lastwagens wurde die Autobahn 6 zwischen Altdorf und Alfeld im Freistaat Bayern gesperrt.  © NEWS5/Bauernfeind

Der mit Wein beladene Lastwagen sei dort gegen Mitternacht aus zunächst ungeklärter Ursache umgefallen, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte.

Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar.

Wie es zu dem folgenschweren Zwischenfall kommen konnte, wird von den Beamten ermittelt.

Schluss mit Diskriminierung bei Brauchtums-Fischen! Verein darf Frauen nicht mehr ausschließen
Bayern Schluss mit Diskriminierung bei Brauchtums-Fischen! Verein darf Frauen nicht mehr ausschließen


Die Bergungsarbeiten laufen, der Verkehr wird von Alfeld im Landkreis Nürnberger Land umgeleitet.

Titelfoto: NEWS5/Bauernfeind

Mehr zum Thema Bayern: