Technischer Defekt: Senior wird von Baumstamm erschlagen

Adlkofen - Ein tragischer Unfall hat sich bei Baumarbeiten im niederbayerischen Landkreis Landshut zugetragen.

Die gerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. (Symbolbild)
Die gerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. (Symbolbild)  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Etwa gegen 15.30 Uhr wollten zwei Männer am Freitag mit einem Traktor Baumstämme auf einen Anhänger verladen.

Aufgrund eines technischen Defekts, so die ersten Erkenntnisse, ist es dann zu dem Unfall gekommen.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, sei ein Baumstamm von der Ladegabel des Traktors gerutscht und auf einen 69-jährigen Mann gefallen.

Der Mann erlag noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte seinen Verletzungen.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Bayern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0