Schrecklicher Unfall: E-Bike-Fahrer kollidiert mit Auto und verliert Leben

Roth - Schrecklicher Unfall im Freistaat: Ein 87 Jahre alter Elektrofahrradfahrer ist im Landkreis Roth in Bayern mit einem Auto kollidiert und danach in Folge seiner überaus schweren Verletzungen gestorben. 

Ein 87 Jahre alter Elektrofahrradfahrer ist im Landkreis Roth in Bayern mit einem Auto kollidiert. Er verstarb nach dem Unfall.
Ein 87 Jahre alter Elektrofahrradfahrer ist im Landkreis Roth in Bayern mit einem Auto kollidiert. Er verstarb nach dem Unfall.  © NEWS5/Bauernfeind

Der Mann sei auf die Staatsstraße 2220 aufgefahren und dabei aus noch ungeklärter Ursache mit dem Fahrzeug eines 67-Jährigen zusammengestoßen. 

Dies teilte die zuständige Polizei entsprechend mit. 

Durch die enorme Wucht des Aufpralls sei der E-Bike-Fahrer auf die Fahrbahn geschleudert worden. 

Er musste vor Ort reanimiert und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er am Abend trotz aller Bemühungen der alarmierten Rettungskräfte sowie darüber hinaus auch der behandelten Ärzte letztlich starb. 

Der E-Bike-Fahrer erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Er war zuvor mit einem Auto kollidiert und gestürzt.
Der E-Bike-Fahrer erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Er war zuvor mit einem Auto kollidiert und gestürzt.  © NEWS5/Bauernfeind

Der Fahrer des VW Caddy erlitt bei dem folgenschweren Unfall leichte Verletzungen und zudem einen Schock.

Titelfoto: NEWS5/Bauernfeind

Mehr zum Thema Bayern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0