Motorrad touchiert Auto! 25-Jähriger stirbt auf Autobahn

Ingolstadt - Es sind schreckliche Bilder zu Beginn des langen Pfingstwochenendes: Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 9 bei Ingolstadt ist in Bayern am Freitag ein Motorradfahrer gestorben. 

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 9 bei Ingolstadt ist in Bayern am Freitag ein Motorradfahrer gestorben.
Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 9 bei Ingolstadt ist in Bayern am Freitag ein Motorradfahrer gestorben.  © vifogra/Friedrich

Der 25-Jährige, der in Richtung Nürnberg unterwegs war, hatte zuvor mit seiner Maschine ein Auto seitlich berührt und war daraufhin an die rechte Leitplanke geraten, wo es zum Sturz kam. 

Wie die Polizei mitteilte, starb der Motorradfahrer trotz aller Bemühungen der alarmierten Rettungskräfte noch an der Unfallstelle.

Der 22 Jahre alte Fahrer des in den Unfall involvierten Volkswagens blieb unverletzt.

Die Unfallursache war zunächst unklar. Ein Gutachter soll den Beamten helfen, den genauen Hergang bestmöglich zu rekonstruieren.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Titelfoto: vifogra/Friedrich

Mehr zum Thema Bayern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0