Lebensgefahr! Motorrad kracht in Traktor: Retter fliegen Biker (75) mit Hubschrauber ins Krankenhaus

Ebersberg - Schrecklicher Unfall: Ein Traktor ist in Aßling im Landkreis Ebersberg in Bayern mit einem Motorrad zusammengestoßen, der Fahrer der Maschine wurde lebensgefährlich verletzt.

Ein Motorradfahrer wurde in Bayern mit einem Rettungshubschrauber nach einem Unfall in ein Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)
Ein Motorradfahrer wurde in Bayern mit einem Rettungshubschrauber nach einem Unfall in ein Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)  © Andreas Rometsch/KS-Images/dpa

Ein 36 Jahre alter Landwirt hatte den Mann am Freitagnachmittag beim Abbiegen übersehen, der Traktor kollidierte mit dem Motorrad, wie die zuständige Polizei am Samstagmorgen mitteilte.

Der Motorradfahrer wurde von seiner Maschine geschleudert, ein Rettungshubschrauber flog den 75 Jahre alten Mann ins Krankenhaus.

Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Titelfoto: Andreas Rometsch/KS-Images/dpa

Mehr zum Thema Bayern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0