Frontal-Crash kostet Menschen das Leben: Biker sterben noch an Unfallstelle

Hilgertshausen-Tandern - Es ist ein Unfall mit schrecklichen Folgen: Zwei Motorradfahrer sind im Landkreis Dachau nach dem Zusammenstoß ihrer Maschinen ums Leben gekommen. Sie hatten keine Chance, den Crash zu überleben. 

In Bayern hat ein schrecklicher Unfall zwei Menschenleben gefordert. (Symbolbild)
In Bayern hat ein schrecklicher Unfall zwei Menschenleben gefordert. (Symbolbild)  © Andre Braune dpa/lnw

Die Männer im Alter von 22 und 53 Jahren erlagen am Mittwoch noch an der Unfallstelle bei Hilgertshausen-Tandern in Bayern ihren überaus schweren Verletzungen, wie die zuständige Polizei nun mitteilte. 

Einer der beiden hatte vor dem Zusammenprall ein Auto überholt, sich offenbar verschätzt.

Weitere Details zum Hergang des dramatischen Unfalls sind noch unklar, die Staatsanwaltschaft hat ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Zwei Motorradfahrer sind bei Hilgertshausen-Tandern nach dem Zusammenstoß ihrer Maschinen gestorben. 
Zwei Motorradfahrer sind bei Hilgertshausen-Tandern nach dem Zusammenstoß ihrer Maschinen gestorben.   © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: Andre Braune dpa/lnw

Mehr zum Thema Bayern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0