Auto kracht gegen Baum: Fahrer stirbt an Unfallort

Rosenheim - Es ist ein tragischer und folgenschwerer Unfall im Freistaat, der ein Menschenleben gefordert hat: Ein Autofahrer ist in Bayern mit seinem Wagen gegen einen Baum gekracht und gestorben. 

Die Rettungskräfte konnten das Leben des Mannes nach dem folgenschweren Unfall in der Nähe von Rosenheim nicht mehr retten. (Symbolbild)
Die Rettungskräfte konnten das Leben des Mannes nach dem folgenschweren Unfall in der Nähe von Rosenheim nicht mehr retten. (Symbolbild)  © Nicolas Armer/dpa

Das Auto des 49-Jährigen sei am Dienstagmorgen nahe Rosenheim aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und nach rund zehn Metern gegen den Baum geprallt.

Dies teilte die Polizei am frühen Dienstag mit. 

Der Fahrer starb trotz aller Bemühungen der alarmierten Rettungskräfte noch an der Unfallstelle.

Die Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls dauern an.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Bayern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0